8. November 2017

Jetzt wird`s gemütlich // Meine Lieblinge im November



1. Sterne gehen einfach immer und deswegen dürfen hier auch schon im November die ersten einziehen.Es gibt sie in verschieden Größen und Farben, dafür hier entlang.
2.  Ich liebe liebe liebe Duftkerzen und sie stehen hier das ganze Jahr über. 
Gerade mag ich diese sehr gerne.
3. Dass Schokolade glücklich macht wissen wir alle, aber habt ihr schon mal die Produkte von Barù probiert? Wenn nicht, müsst ihr das unbedingt ändern! 
Eine feine Auswahl findet ihr hier.
4. In den Wintermonaten brauche ich immer eine extra Portion Pflege. Die Produkte von Be Soap my Friend sind von bester Bioqualität und werden in Österreich hergestellt. 
Der Lippbalm mit natürlichen Ölen pflegt spröde und rissige Haut wieder weich. 
5. So schlicht und schön und gerade deswegen darf er auch jetzt schon auf dem Tisch stehen. Den Kerzenkranz von Ferm Living bekommt ihr hier.
6. Für warme Füße sorgen diese handgestrickten Socken von Soven, ein junges Mutter-Töchter Unternehmen aus der Pfalz.
Die Socken gibt es  übrigens auch in Mini für eure Kinder ;)
7. Decken gehören für mich einfach unbedingt in diese Jahreszeit damit wird`s gleich viel gemütlicher. 
 Unter das große Plaid passt wohl die ganze Familie zum Kuscheln.
So, und nun viel Vergnügen beim Shoppen!
© anna and my boys. Design by FCD.