18. März 2018

Platz für Vier // Ein kleiner Einblick in unser Schlafzimmer


Das Schlafzimmer ist für mich einer der wichtigsten Räume in unserem Zuhause. Lange Zeit war ich mit diesem Raum aber alles andere als glücklich. Die Einrichtung war nicht stimmig, oft wurde der Raum zum Abstellen von aussortierten Dingen genutzt und dass Bett war mit einer Breite von 1,40m auch irgendwie viel zu klein für zwei Erwachsene plus zwei kleinen Kindern.
Als dann vor einiger Zeit eine Kooperationsanfrage von Eve Mattress in meinem Postfach landete war das der Startschuss für eine kleine Renovierung.
Bei der neuen Matratze entschieden wir uns für das 2 x 2 Meter breite Modell.
Die Matratze war schnell da, fehlte also nur noch ein Bettgestell...
Die Suche danach gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Viele Modelle gefielen mir schlichtweg einfach nicht. Ich wollte etwas schlichtes, aus Holz und bitte ohne viel Schnickschnack.
Nach tagelanger ergebnissloser Suche bauten wir dann selbst. Mein Mann ist kein Schreiner und hat zuvor auch noch nie ein Möbelstück selbst gebaut, aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin glücklich damit!





Hier ein paar Fakten zu Eve Mattress:

Die Eve Matratzen werden alle hier in Deutschland gefertig und bestehen aus drei verschieden Schaumschichten:
  • Basisschaum für perfekten Halt und Unterstützung unabhängig von Körpergewicht und Schlafposition
  • Komfortschaum vermeidet unangenehme Druckpunkte und lässt den Körper  nur an den Stellen einsinken an denen es benötigt wird
  • Memoryschaum passt sich dem Körper optimal an, ist atmungsaktiv und temperaturregulierend
  • der Bezug lässt sich ganz easy abnehmen und kann bei 40 Grad gewaschen werden


Wir testen die Matratze ja nun schon eine ganze Weile und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so gut geschlafen habe. Ich schlafe wie auf Wolken und doch stützt sie meinen Körper an genau den richtigen Stellen und das in jeder Position. Häufig bin ich morgens mit Verspannungen im oberen Rücken und Nacken aufgewacht, seit ich auf der Eve Matratze schlafe, gehören diese zum Glück der Vergangenheit an.

Wer die Eve auch gerne testen möchte, kann bis zu 100 Nächte kostenlos Probeschlafen. Sollte sie euch nicht gefallen wird sie einfach wieder abgeholt.
Bis zum 20.03.18 erhaltet ihr sogar noch 20% Rabatt auf jede Matratze. 







© anna and my boys. Design by FCD.