5. April 2017

Kinderzimmer // Ein längst überfälliges Fresh Up




 

Eine Überholung des Kinderzimmers war schon lange überfällig. Stand hier bis vor Kurzem noch ein ungenutzter Wickeltisch und ein Babybett in dem nie ein Baby schlief. Über die Zeit wurde Oles Zimmer mehr und mehr zur Abstellkammer. Höchste Zeit also, das Zimmer mal wieder richtig aufzuräumen und ihm neue Struktur zu geben.




Die große weiße Holztruhe ist ein Erbstück meiner Uroma  und perfekt, um Abends das Spielzeug schnell verschwinden zu lassen.
Den Kleiderschrank habe ich vor ein paar Jahren im Keller unserer ersten gemeinsamen Wohnung völlig verdreckt und hinter haufenweise Sperrmüll gefunden. Er hatte schon so einige bunte Anstriche. Im Moment gefällt mir das Dunkle ganz gut, allerdings denke ich, dass etwas Helleres auch gut hier reinpassen würde.

Die Jungs schlafen, wenn nicht bei uns im Schlafzimmer, zusammen in Pauls Zimmer. Mir war es deshalb wichtig, eine Ecke in Oles Zimmer zu schaffen, in die er sich zurückziehen kann. Immer wieder landete der Himmel von Numero74 in meinem Warenkorb, ich wusste nur nicht genau wohin damit. Jetzt ist endlich Platz dafür und wer Numero74 kennt, weiß wie wunderschön und wirklich weich die Stoffe sind. Auch den Jungs gefällt die neue Räuberhöhle. Meist liegen sie zusammen darin und blättern in ihren Lieblingsbüchern. Und ganz ehrlich, auch ich liege gerne darunter ;)





Garderobe handmade ähnliche hier // Himmel von Numero74 // Holzsteckspiel & Bauklötze von Woodenstory // Birnenprint von Fine Little Day // Tiermobile & Teppich von Oyoy
© anna and my boys. Design by FCD.